+43 54766977

Wir bauen um!

Hotel Universo Umbau 2022

In unserer Herbstpause 2022 haben wir die Füße nicht einfach hochgelegt, sondern haben fleißig umgebaut. Wände einreißen, Räume verlegen, Arbeiter zum Schwitzen bringen und jede Menge Staub heißt unser Motto. Aber auch Spaß darf nicht fehlen, den wir definitiv haben.

Aber was verändert sich nun? Wir verraten es euch:

Im Erdgeschoss:

– Aus Komfortgründen wird der unser Frühstücksraum vom 1. Stock ins Erdgeschoss verlegt.

– Demnach wird auch die Frühstücksküche vom 1. Stock ins Erdgeschoss verlegt.

– Um unser Erdgeschoss und den Eingangsbereich mit Lobby abzurunden, kommt hier eine neue WC-Anlage hin.

– In unserer Weinkapelle tut sich am meisten. Sie bekommt ein komplett neues Design und wird sogar etwas vorgerückt für noch mehr Platz und Gemütlichkeit.

Im 1. Stock:

– In den ehemaligen Frühstücksraum kommt nun die Waschküche hinein.

– In die ehemalige Frühstücksküche kommen neue Personalzimmer, denn auch unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen bei uns. Wir glauben nämlich fest daran, dass wenn unsere Mitarbeiter zufrieden sind, auch unsere Gäste glücklich sind.

Sehen Sie sich alle Impressionen von unserem Umbau auf Instagram an.

  • Jetzt buchen